Mosnang, SG

Alters- und Pflegeheim Hofwis

Referenzen
Das Alters- und Pflegeheim Hofwis ist Eigentum der Gemeinde Mosnang. Das Heim wurde im Jahr 1982 gebaut und hat das wohl über 100 Jahre alte Bürgerheim ersetzt. Im Jahr 2006 wurde das Alters- und Pflegeheim Hofwis umgebaut und mit einem Anbau und einer eigenen Cafeteria erweitert. Ende 2009 konnte der neue, vergrösserte Speisesaal eingeweiht werden. Die Hofwis bietet 35 Bewohnerinnen und Bewohnernein Zuhause.

Projektbeschrieb

Das bestehende Gebäude wurde durch einen neuen Anbau wesentlich vergrössert. Dies war der Anstoss um die Kommunikationslösung zu erneuern. Wichtig war es die komplexen Bedürfnisse der Heim-Prozesse auf einfachem Wege optimal abzudecken.

Unsere Leistungen

  • Kommunikationssystem Mitel

Weitere Referenzen

eastcloud
CARE
VOICE
IT
it-losungen
voice

Hotel Herisau

it-losungen
voice

zweifel metall ag

it-losungen
voice

Tierklinik Lindenhof

it-losungen
voice

SwissDrives AG

it-losungen
voice

Prime Computer AG

it-losungen
voice

Primcut AG

it-losungen
voice
care

Käserei Preisig Sternenberg

it-losungen
voice

innosolv AG

care
voice

Casa Solaris

it-losungen
voice

B & L Schlauri AG

it-losungen
voice

Artho Bodenideen AG