Ob als Eigentümer oder Mieter, die Kundenzufriedenheit ist höchstes Ziel. Danklangjährigen Erfahrungen gelingt es, diese Anliegen und Interessen, welche doch meistens nicht ganz identisch sind, unter einen Hut zu bringen. Grösse und Wachstum um jeden Preis war nie das Ziel und wird es auch nie sein. Als reines Familienunternehmen steht dabei ganz bewusst die persönliche und konstante Betreuung der Mandanten und Kunden im Zentrum.
Der telefonische Kontakt zu seinen Kunden ist bei Kurt Sauter Verwaltungen und Treuhand AG immer noch sehr wichtig. In diesem Bereich betreuen wir das Unternehmen schon seit vielen Jahren. Als der bestehende Server das Ende seines Lebenszyklus erreicht hatte, migrierten wir die alte Infrastruktur in eine virtuelle Umgebung. Wir installierten einen neuen physikalischen Server und verteilten die unterschiedlichen Anwendungen auf verschiedene virtuelle Maschinen. Diese werden nach der 3-2-1-Backup-Strategie intern und in die Cloud gesichert. Der ehemalige Exchange-Server wurde vorgängig nach Microsoft 365 migriert. Auch der Kommunikationsserver ist mit der UCC-Lösung XPhone Connect vernetzt und erlaubt es dem Kunden so, über den Computer oder unterwegs via Mobile App sicher auf die Kontakte zuzugreifen. Die Infrastruktur wird mit der RMM-Lösung laufend von uns überwacht und auf dem aktuellen Stand gehalten. Als einziger Ansprechpartner für sämtliche ICT-Angelegenheiten kümmern sich unsere Spezialisten und Spezialistinnen um einen reibungslosen Betrieb der gesamten Infrastruktur.