Horn, SG

Seniorenzentrum Horn

Referenzen

Projektbeschrieb

Bereits im Jahr 2005 durften wir im Seniorenzentrum Horn eine neues Kommunikationssystem inklusive DECT System installieren. Nach laufender Begleitung des Kunden und neuen Wünschen seinerseits haben wir die bestehende Anlage durch eine neues System ersetzt. Bei dieser Neuerung kam das Bedürfnis auf, die Dienste Telefonie und Schwesternruf aus einer Hand zu beziehen, wobei wir die Betreuung der GETS Anlage übernommen haben. Als Schnittstelle haben wir für die Alarmierung einen neuen Alarmserver von Novalink integriert, welcher die Rufer der GETS Anlage auf die Funktelefone überträgt. Dies ermöglicht dem Pflegepersonal die Rufe flexibler im Haus entgegenzunehmen und zu erkennen. Kurz nach der Übernahme konnten wir mit Hinsicht auf den Neubau die bereits in die Jahre gekommene GETS Anlage durch eine neue austauschen. Im Jahr 2016 durften wir den Kunden ganz intensiv während der Phase des Neubaus begleiten. In diesem Rahmen haben wir das bereits bestehende DECT System ausgebaut und die 20 neuen Wohnungen ans GETS System angeschlossen. Da diese Bewohner grösstenteils autonom den Tag gestalten, kam das Bedürfnis einer täglichen Aktivitätskontrolle auf. Durch diese Integration kann festgestellt werden, ob beim Bewohner alles in Ordnung ist oder etwas nicht stimmt. Sollte in gewissen Zeiten keine Aktivität festgestellt werden, wird voll automatisch ein Alarm an das Pflegepersonal versendet.

Unsere Leistungen

  • GETS Lichtrufanlage
  • GETS Wireless / Weglaufschutz
  • Kommunikationssystem
  • Alarmierung

Weitere Referenzen

eastcloud
CARE
VOICE
IT
it-losungen
voice

zweifel metall ag

it-losungen
voice

Tierklinik Lindenhof

it-losungen
voice

SwissDrives AG

it-losungen
voice

Prime Computer AG

it-losungen
voice

Primcut AG

it-losungen
voice
care

Käserei Preisig Sternenberg

it-losungen
voice

innosolv AG

care
voice

Casa Solaris

eastcloud
it-losungen
voice

B & L Schlauri AG

it-losungen
voice

Artho Bodenideen AG