VOICE

Telefonielösungen: Vernetzt, Standalone, On Premise oder cloudbasiert - Wir haben die massgeschneiderte Lösung für Sie bereit.

Die Telefonie ist ein Teil der IT-Welt geworden – die Einbettung der Telefonie in Ihre Infrastruktur unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse ist unsere Kernkompetenz.

Unser angebot

Kommunikationssysteme on premise (vor Ort)

Kommunikationssysteme on premise (vor Ort)

Mit dem Wechsel ins voll digitale Zeitalter verschmelzen IT und Telefonie zu einer Einheit. Die Telefonie ist zu einem Teil der IT-Infrastruktur geworden. Flexibles und mobiles Arbeiten von überall sind die heutigen Anforderungen. Dieser Ansatz kommt auch bei einem Kommunikationssystem nicht zu kurz.

Kombination von innovativen und bewährten Funktionen

Telefonieren mit der App auf dem Smartphone, Chat, Videokonferenz – das alles bietet auch ein Kommunikationsserver vor Ort. Im Sinne von Konvergenz bietet sich im hybriden Ansatz die Möglichkeit auch bestehende Telefonie-Infrastruktur einzubinden.

Verbinden Sie Ihre Systeme

Wir zeigen Ihnen Lösungen auf, die die verschiedenen Systeme bei Ihnen im Haus zu einer Einheit werden lassen. Dieser Ansatz ist ein wichtiges Kriterium in Heimen, Spitälern und Industrie. Der Nutzen von der Kopplung verschiedener Systeme bietet Ihnen neue Möglichkeiten.

Cloud Telefonie

Cloud Telefonie

Die Vorteile der Cloudtelefonie liegen in der hohen Flexibilität, den geringen Investitionskosten und der Standortunabhängigkeit. Sie benötigen keinen Telefonserver mehr vor Ort und können innert kürzester Zeit die Anzahl der User erweitern oder reduzieren.

Flexibel

Mit dem Softphone, Tischapparat oder der App auf Ihrem Smartphone telefonieren Sie unabhängig vom Gerät oder Standort. Wählen Sie das für Sie optimale Kommunikationsmittel. Sie sind mit der Cloudtelefonie auch immer automatisch auf den neusten Stand der Technik.

Kosten

Sie wählen das optimale Tarifmodell, um die Kosten jederzeit im Griff zu haben. Ob Minutentarif, Pauschaltelefonie Schweiz oder International. Dies können Sie für jeden Mitarbeiter einzeln bestimmen.

UCC - Unified Communications / Contact Center

UCC - Unified Communications / Contact Center

Mit smarten Applikationen haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten und Kontakte. Für den optimalen Kundenservice bieten Contact Center Funktionen die passende Ergänzung zu Ihrer Telefonielösung.

UCC

Dank Presencefunktionen wissen Sie immer, ob ihr Teamkollege verfügbar ist. Audio-/Videokonferenzen und weitere Anwendungen wie Journal, Chat und Desksharing sorgen für eine einheitliche, zielgerichtete Kommunikation. Sie erhalten die wichtigen Informationen aus Ihren Datenquellen wie CRM, ERP, local.ch im Anrufer PopUp geliefert. Sie sind bereits vor Annahme des Telefonats auf Ihren Gesprächspartner vorbereitet.

Contact Center

Sie möchten den Kunden optimal bedienen? Da bietet sich die Contact Center Funktionalität an.
Die Anrufe werden optimal verteilt und Sie haben als Agent oder Supervisor jederzeit den Überblick über die Anzahl Anrufe. Bei Bedarf können Sie reagieren und weitere Mitarbeiter für den Kundenservice dazu holen.

Nutzen Sie die Statistiken, um ein erhöhtes Anruferaufkommen zu erkennen nach Zeit und Wochentagen. Sie überprüfen spielend leicht, ob die definierte Servicequalität erreicht wurde.

Referenzen

innosolv AG
it-losungen
voice
SwissDrives AG
it-losungen
voice
Prime Computer AG
it-losungen
voice
Hotel Herisau
it-losungen
voice
B & L Schlauri AG
it-losungen
voice
Primcut AG
it-losungen
voice
zweifel metall ag
it-losungen
voice
Tierklinik Lindenhof
it-losungen
voice
Artho Bodenideen AG
it-losungen
voice
Casa Solaris
care
voice
Käserei Preisig Sternenberg
it-losungen
voice
care

Weitere Dienstleistungen